Mein Name ist Michael Schmidt, ich bin gelernter Drucker und meine große Leidenschaft ist das Fotografieren und Filmen.

Alles begann mit der „Ritsch-Ratsch-Klick!“ – Agfamatic 4000, einer kleinen Pocketkamera, die ein Geschenk zur Kommunion war. Nachdem ich jahrelang als Drucker im sauerländischen Arnsberg gearbeitet habe, kam 2011 der große Schnitt: Mit einem Umzug ins Münsterland und einer Weiterbildung zum Webdesigner machte ich 2012 schlussendlich mein Hobby zum Beruf.

Heute arbeite ich als Kameramann und Cutter in einer Videoproduktion. Da ich auch in meiner Freizeit meine Hände nicht von der Kamera lassen kann, entstand zunächst im April 2016 meine Facebook-Seite BlitzReich-Fotografie, auf der ich regelmäßig aktuelle Arbeiten von mir zeige.

Diese Webseite dient als Präsentationsfläche für meine Fotografien und Videos. Da mich eigentlich jedes Themengebiet der Fotografie interessiert, ist das Spektrum breit gefächert. Neben Fotos und Videos wird es aber auch immer wieder Tutorials geben, die sich mit verschiedenen Aufnahmetechniken beschäftigen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken