Hochzeitsfotografie: den besonderen Tag für immer festhalten!

Hochzeiten zu fotografieren ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Der Tag ist einmalig, viele Situationen können nicht nachgestellt werden. Daher kommt es natürlich darauf an, dass alles reibungslos funktioniert. Mit meiner Erfahrung und meiner Kreativität lasse ich diesen Ehrentag zu etwas Außergewöhnlichem werden. Was gibt es schöneres, als sich Jahre später die Fotos und Videos vom Hochzeitstag anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen? Gerne begleite ich den gesamten Tag im Rahmen einer Hochzeitsreportage. Oder ich mache ein klassisches Brautpaar-Fotoshooting – je nachdem, was gewünscht ist.

Hochzeit von Isabell und Christoph

Es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis, die Hochzeit von Isabell & Christoph mitzuerleben. Ich denke immer noch sehr gerne daran zurück. Hier gibt es ein paar Eindrücke des Fotoshootings.

Mehr aktuelle Fotos von mir finden sich auf meiner Facebook-Seite. Schau doch mal vorbei!