Einzelporträt

Erwecke deine Persönlichkeit zum Leben mit einem atemberaubenden Einzelporträt! Ob draußen in der Natur oder im Studio, ich werde dafür sorgen, dass deine einzigartige Schönheit und Persönlichkeit im Mittelpunkt stehen. Lass uns deine Persönlichkeit zum Leben erwecken und ein Einzelporträt erschaffen, das du für immer in Erinnerung behältst.

Ein Porträt ist ein besonderes Foto, das eine Person zeigt und ihre Persönlichkeit, deinen Charakter und deine Emotionen hervorhebt. Ein Einzelporträt kann sowohl draußen in der Natur als auch im Studio aufgenommen werden und jede Umgebung hat ihre eigenen Vorteile und Nachteile.

Ein Fotoshooting in der Natur bietet, natürlichen Lichtverhältnisse, die Landschaft und das Grün bieten eine atemberaubende Umgebung für Porträtfotos. Außerdem kann das Fotografieren in der Natur dem Fotografierten helfen, sich entspannt und natürlich zu fühlen, was zu besseren Ergebnissen führen kann. Andererseits kann ein Studio eine kontrollierte Umgebung bieten, die es mir ermöglicht, das Licht genau so einzustellen, wie ich es möchte. Ein Studio bietet auch eine größere Flexibilität bei der Gestaltung des Hintergrunds und ermöglicht es mir als Fotograf, spezielle Beleuchtungstechniken zu verwenden, um eine besondere Stimmung zu erzeugen.

Letztendlich hängt die Wahl der Umgebung von Ihren Zielen und Präferenzen ab. Möchten Du eine natürliche, ungestellte Umgebung oder eine kontrollierte Umgebung mit spezieller Beleuchtung?

Erlebe deine Persönlichkeit und Schönheit in atemberaubenden Einzelporträts! Kontaktiere uns jetzt, um dein Shooting zu buchen.

Einzelporträts: So läuft es ab

– Vereinbare einen Termin und bespreche deine Wünsche.
– Komm zum vereinbarten Termin ins Studio oder an den gewählten Outdoor-Ort.
– Genieße das Shooting und überprüfe die Aufnahmen zusammen mit mir.
– Erhalte deine bearbeiteten und optimierten Bilder.

Preis für ein 30-Minuten-Fotoshooting:

30 Minuten Shootingzeit
5 bearbeitete Fotos
Fotos in höchster Quälität auf Silk-Papier in einer Größe von 13cmx19cm
Fotos in Originalgröße auf DVD
Preis: 149€